BEHANDLUNG

zahnarztpraxis_dr_koepf_heilbronn_behandlung

Behandlung

Wir bieten Ihnen als eine der wenigen Praxen das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin in einer Praxis an: Angefangen bei der Prophylaxe über die Zahnerhaltung und die zahnärztliche Chirurgie bis zum Zahnersatz und dies alles, wenn von Ihnen gewünscht, im schmerz- und geräuschfreien Dämmerschlaf. Dies hat für Sie den großen Vorteil, dass wir Sie nicht für spezielle Behandlungen zu anderen Ärzten überweisen müssen. Aufgrund der Kombination von langjähriger Erfahrung vereint mit modernster Technik helfen wir Ihnen Ihre Zähne das gesamte Leben lang gesund und schön zu erhalten. Und dies komplett schmerzfrei. Im Weiteren ein kurzer Überblick über unser Behandlungsspektrum:

• digitale strahlenreduzierte Röntgenuntersuchungen
  • 3D-Röntgendiagnostik (= Knochendichtebestimmung, Abklärung Kieferhöhlen, Bestimmung Nervlage)
  • Prophylaxe (= prof. Zahnreinigung, Fluoridierungen, Versiegelungen)

• Kinderzahnheilkunde
  • Zahnerhaltung (= Füllungen, Keramikinlays)
  • ästhetische Zahnheilkunde (= Bleaching, Veneers, additional Veneers, Zahnschmuck)
  • Parodontologie (= Zahnfleischbehandlungen gegen Zahnfleischrückgang)
  • Endodontologie (= Wurzelkanalbehandlung)

• Prothetik (= Kronen, Brücken, Prothesen, Implantataufbauten)
  • Cerec-Behandlung (= digitale Abformung ohne Abdruck, Herstellung vollkeramischer Kronen)

• zahnärztliche Chirurgie (= Zahnentfernungen, Wurzelspitzenresektionen, Knochenaufbauten, Kieferhöhlensanierungen)
  • Weichgewebschirurgie (= Zahnhalsdeckungen mit Zahnfleischtransplantaten, Bandplastiken, Probeentnahmen)
  • Implantologie (= Versorgung von Zahnlücken durch Implantate ohne Beschleifung von Nachbarzähnen oder Versorgung kompletter zahnloser Kiefer)

• Kiefergelenksdiagnostik + Schienentherapie bei Kiefergelenkserkrankungen (Knacken, Druckschmerzen,...) und muskulären Verspannungen